Schaukasten des OGV hängt in der Bachgasse

Mittel-Gründau. Seit einigen Tagen hat der Obst- und Gartenbauverein Mittel-Gründau einen eigenen Schaukasten in der Bachgasse in Mittel-Gründau. Dort können sich sowohl Mitglieder als auch sonstige Interessierte über den Verein, seine Termine und Aktivitäten informieren.

Trotz widriger Wetterbedingungen konnten die Vereinsmitglieder Ingo Walter, Hubert Lott, Hans-Jürgen Michl und Matthias Bergmann den Schaukasten neben der Volksbank aufstellen und dabei auch noch der Freiwilligen Feuerwehr Mittel-Gründau, Gerd Krauße und Dieter Faß, zur Hand gehen, die zeitgleich ihren neuen Schaukasten direkt daneben aufstellten.