Schaukasten des OGV hängt in der Bachgasse

Mittel-Gründau. Seit einigen Tagen hat der Obst- und Gartenbauverein Mittel-Gründau einen eigenen Schaukasten in der Bachgasse in Mittel-Gründau. Dort können sich sowohl Mitglieder als auch sonstige Interessierte über den Verein, seine Termine und Aktivitäten informieren.

Trotz widriger Wetterbedingungen konnten die Vereinsmitglieder Ingo Walter, Hubert Lott, Hans-Jürgen Michl und Matthias Bergmann den Schaukasten neben der Volksbank aufstellen und dabei auch noch der Freiwilligen Feuerwehr Mittel-Gründau, Gerd Krauße und Dieter Faß, zur Hand gehen, die zeitgleich ihren neuen Schaukasten direkt daneben aufstellten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.